Aktuelles

Zöppkesmarkt 2020
Leider fällt der diesjährige Zöppkesmarkt auf Grund der Corona-Krise aus. Damit fallen auch die Zöppkesmarkt-Lotterie und die Zöppkesmahlzeit dieses Jahr aus.

An dieser Stelle möchten wir uns sehr herzlich sowohl bei der Alten-Stiftung der Stadt-Sparkasse Solingen als jahrelangem Veranstalter der Zöppkesmarkt-Lotterie, als auch bei allen die Lotterie bisher durch ihre Spenden unterstützenden Unternehmen und natürlich auch bei allen Käuferinnen und Käufern von Losen bedanken. Auch dieses Jahr wäre der Erlös der Zöppkesmarkt-Lotterie wieder unserer Arbeit und damit den Kindern in Solingen zugute gekommen. So fehlt uns ein wichtiger Teil unserer Spendeneinnahmen und wir arbeiten gerade mit Hochdruck daran, wie wir dies kompensieren können. Lesen Sie hierzu auch diesen aktuellen Artikel im Solinger Tageblatt.